ADAC GT Masters - Zandvoort - Hockenheim

Am 19. und 20. September fand in Zandvoort das ADAC GT Masters statt.
Dort waren wir als VIP Partner des Corvette Callaway Competition Teams vor Ort.
Auch wenn das Rennen sportlich für das Team kein Erfolg war, hatten jedoch alle Beteiligten eine Menge Spaß.

Wir konnten in das Zelt des Callaway Competition Teams, wurden vor Ort optimal versorgt und betreut.
Nach kurzer Zeit konnten wir dann bereits am Samstag die Boxengasse besichtigen.
Dort kommt man den Rennwagen, welche man nur aus dem Fernsehen kennt, so nah wie sonst nie.
Auch in der Startaufstellung wurde einiges geboten:
Live vor unseren Augen musste ein Fahrzeug die Antriebswelle austauschen, und das extrem kurz vor dem Rennen.

So nah dabei sein zu können war sicherlich für alle einmal ein tolles Erlebnis.

Da das Rennen uns und unseren Kunden so viel Spaß gemacht hat, entschlossen wir uns kurzfristig auch in Hockenheim, beim Saisonabschluss Sponsor des Corvette Callaway Competition Team zu werden.

Dort wurde dann unter anderem live vor Ort die neue Corvette C7 GT3-R, mit der das Team ab 2016 um den Sieg fährt, vorgestellt.

Wir danken den teilnehmenden Kunden, dem Callaway Corvette Team, und unserem ASAP Team für die tollen Wochenenden!

 
 

Standort Mönchengladbach

Krefelder Str. 240
41066 Mönchengladbach
Telefon: 02161/65900-0
Fax: 02161/69900-32
info(at)asap-cars.de

 

 

Standort Düsseldorf

Schleidener Str. 18
40549 Düsseldorf
Telefon: 0211/565333-0
Fax: 0211/565333-10
info(at)asap-cars.de